Jubla Tag - 9.9.2023

Am Samstag, 09 September ist schweizweiter Jubla Tag und auch wir laden zum Schnuppern ein. Kinder und Jugendliche in der 2. Klasse und älter können unverbindlich und ohne Anmeldung unsere Jubla entdecken. Wir freuen uns auf alle die vorbeischauen!

 

Zeit: 14.00 - 17.00 Uhr

Treffpunkt: Jublaraum Grossdietwil

Mitnehmen: Trinkflasche und gute Laune



Anmeldung SoLa - 15.7-22.7.2023

Das Highlight jedes JuBla-Jahres steht wieder vor der Tür. Nämlich das Sommerlager. Gemeinsam mit der JuBla St.Urban werden wir vom Samstag, 15. Juli 2023 bis am Samstag, 22. Juli 2023 im Lagerhaus «Adventure» in Prêles BE am Bielersee eine unvergessliche Woche verbringen. 

 

Es erwartet dich eine aufregende Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Es wird gespielt, getanzt, gelacht, Freundschaften geknüpft, lecker gegessen und noch vieles mehr.

 

Jedes Jahr fordert das spektakuläre Motto die Kinder und Leiter aufs neue heraus. Das Motto ist jedoch noch geheim und wird ca. einen Monat vor dem Sommerlager bekannt geben.

 

Jedes Jahr dürfen wir auch Kinder begrüssen, die nicht in der JuBla sind. Deshalb kannst auch DU dich für unser Sommerlager anmelden!

 

Weitere Infos und den Anmeldetalon findest du im angefügten Dokument.

Bei Fragen darfst du dich bei Loris Röthlin unter folgenden E-Mail-Adresse melden: lorisroethlin@hotmail.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt? So zögere nicht und melde dich an.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2023

Download
Sommerlager 2023 Einladung definitiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.6 KB


Guetzliverkauf am Gottesdienst

Am Samstag, 17. Dezember, werden wir am Nachmittag mit den Kindern Guetzli backen. Am Abend gehen wir in den Gottesdienst, welcher in Ufhusen (19:00 Uhr) und Grossdietwil (17:30 Uhr) stattfindet. 

 

 

Nach dem Gottesdienst werden wir an beiden Standorten diese leckeren Guetzli verkaufen. Gerne dürfen Sie uns damit unterstützen. Wir würden uns freuen. 

 

Wir wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.



Lutherthaler Wiehnachtsmärt

Vom 18.-20. November 2022 findet in Luthern der Wiehnachtsmärt statt.

Auch wir sind mit der JuBla vor Ort. Bei einem Bastelatelier haben die Kinder die Möglichkeit tolle Weihnachtgeschenke für ihre Freunde und Verwandten zu basteln.

 

 

Kommt vorbei und besucht uns dort. Wir freuen uns!